AA
Ein Projekt der

Leichte Sprache

Bild Leichte Sprache
Logo inklusion

Büro für Leichte Sprache

Leichte Sprache ist eine sehr leicht verständliche Sprache.
Man kann sie sprechen und schreiben.
Leichte Sprache ist vor allem für Menschen mit Lern-Schwierigkeiten.
Aber auch für andere Menschen.
Zum Beispiel für Menschen, die nur wenig Deutsch können.

Katrin Saalbach arbeitet im Büro Leichte Sprache.
Frau Saalbach arbeitet auch im Projekt Inklusion leicht gemacht mit.
Die Gestaltung dieser Internet-Seite und die Texte sind vom Büro Leichte Sprache.

Weitere Infos zur Leichten Sprache finden Sie auf der Internet-Seite.
Klicken Sie auf folgenden Link:


Foto Ansprechpartner

Sie haben Fragen zur Leichten Sprache?
Ich beantworte sie gerne:
Katrin Saalbach
(Übersetzerin in Leichte Sprache)